Die Besucher der Prager Illusion Show erleben einzigartige Momente der Magie und Illusion. Jonathan David Bass bindet das Publikum mit in die Show ein und es werden magische Live-Momente vorgestellt. Jonathan David Bass wird zum Beispiel Live-Vorhersagen in der Show zeigen. Dabei wird der Magier mitteilen, was eine Person im Publikum denkt und demnach auch Entscheidungen treffen. Jonathan David Bass ist ein preisgekrönter Illusionist und ein Magier der Spitzenklasse. Demnach wurde er auch schon als Magier des Jahres geehrt. Die spektakulären Illusionen sind Reisen in unfassbare Welten. Jonathan David Bass stellte demnach auch schon dem französischen Präsidenten und der königlichen Familie in Monaco seine Live-Illusionen vor.

Die Welt der Magie

Jonathan hebt sich mit seinen beeindruckenden Illusionen und seiner spannenden Show von anderen Magiern ab. Er stellt eine Show der Faszination vor. Der professionelle Illusionist verzaubert das Publikum und bietet den Besuchern eine Zaubershow mit Charme. Im Jahr 2002 entschloss sich Jonathan nach Prag zu ziehen und demnach seine Show in der tschechischen Metropole bekannt zu machen.

Zuvor war Jonathan David Bass im Caesars in Las Vegas zu sehen. Die M1 Lounge entstammt aus seiner Idee. Jonathan David Bass baute im Jahr 2004 eine Lounge Bar zu einem Veranstaltungsort für seine Zaubershow um. Die M1 Lounge besitzt rund 100 Sitzplätze und befindet sich im Zentrum von Prag.

Die Kulisse der M1 Lounge ist erstklassig für seine Show geeignet und bietet demnach eine perfekte Atmosphäre. Die Prager Illusion findet außerdem in drei unterschiedlichen Themen statt. Diese lauten; psychische Phänomene, Gefahr und Illusion.

Einblicke in die Show

Jonathan David Bass sagt in seiner Show diverse Wörter und Zahlen vorher und wird demnach auch den Namen von Personen nennen, an welche ein Besucher denkt. Die Prager Illusion Sow ist ein atemberaubender Einblicke in die Welt der Magie und keine Show gleich einer anderen Show. Jede Show ist daher einzigartig.

Das Publikum wird verblüfft sein von der Magie und dem besonderen Flair. Die Prager Illusion Show ist ein spannendes Unterhaltungsprogramm und bietet sich für einen kulturellen Abend in Prag an. Jonathan David Bass wird zum Beispiel eine Person aus dem Publikum hypnotisieren und schweben lassen. Der Magier liebt außerdem actionreiche Stunts und rettete sich bereits schon aus spektakulären Situationen. Dies alles spiegeln seine unglaublichen Illusionshows.

Live Show im Stadtzentrum von Prag

Die erstklassige Live-Show bietet dem Besuchet ein gemütliches Ambiente und eine verblüffende Zeit. Jonathan David Bass ist ein Magier mit überaus umfassenden Illusionen und daher einer professionellen Zauberei. Das Publikum wird Zeuge seiner magischen Momente, was der Show das gewisse Etwas gibt.

Die Publikumsnähe gibt der Show einen zusätzlichen Unterhaltungsfaktor. Die ganze Pracht der Illusion wird in einer genussvollen Show gezeigt. Die Dauer der Veranstaltung beträgt ca. 120 Minuten. Das Publikum nimmt in der M1 Lounge auf bequemen Sofas Platz und kann sich von dem Entertainmentprogramm beeindrucken lassen und eine unvergessliche Zeit verbringen.

Adresse:
M1 Lounge
Masná 1, Praha 1

Preise:
Pro Person: 650czk

Bildquelle: © ra2 studio – Fotolia.com